News

01. Dezember 2019

Eigener Blog

Hab jetzt einen Blog integriert. Dort poste ich regelmäßig nun das eine oder andere aus meinem Leben.

28. November 2019

Facebook ade

Frauchen und ich haben uns von Facebook verabschiedet - Frauchen hat permanent Probleme mit ihrem Account und ist permanent gesperrt wegen angeblicher seltsamer Account-Bewegungen. Vermutlich ausgelöst dadurch, dass Frauchen beim Schließen des Browsers Cookies und Verlauf löschen läßt und sich dann jedes mal wieder neu bei FB einloggen muß. Vielleicht teilt sie aber auch zu viele Fotos von mir oder ihrer Funko-Seite. Keine Ahnung. Wir haben die Schnauze voll. Freischalten geht nicht, weil Frauchen dafür drei Codes benötigt, offenbar aber nur einer ihrer "Freunde" diesen generiert hat. Ohne diese Codes keine Freischaltmöglichkeit. Dann halt nicht.

 

Wer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte - ich hab ja hier die Website. Ja, nicht mehr so persönlich - aber hey, bedankt Euch bei Facebook. Ist nen absoluter Sauhaufen geworden. Braucht echt niemand. Hoffentlich machen die den Laden bald dicht.

24. Oktober 2019

Hauptpreis gewonnen

Ich hab der Jury von allen Teilnehmern am Besten gefallen.

 

Mein Frauchen und ich hatten an einem Gewinnspiel teilgenommen und dort den ersten Platz belegt. Hauptpreis war ein digitales History-Porträt mit dem Konterfei des Siegers. Also meinereiner.

 

Schaut einfach mal bei Petamorphic vorbei und laßt ein Like da. Und vielleicht wollt Ihr ja auch ein schickes Porträt der etwas anderen Art von Euch haben. Sie haben aktuell eine Aktion laufen, bei dem Ihr Euer Porträt günstiger bekommt.

17. September 2019

Prominentes Treffen & Neue Bilder

Eigentlich gehört sowas nicht in meine News, aber egal. Ich war vor kurzem ein echter Glückspilz und habe Aragorn Elessar, Hochkönig von Arnor und Gondor zusammen mit dem Totenkönig von Dunharg getroffen. Und sie waren beide so nett und zu einem Selfie mit mir bereit.

Außerdem findet Ihr in der Galerie weitere Bilder von mir.

04. September 2019

Election 2020 - President of the U.S.A.

Dear US citizens,

 

if you wanna get a fair and citizen-orientated president vote for me on 3rd Nov. 2020.

 

I stand for:

- no wall between US and Mexico
- prohibition of guns
- more rights for dogs
- health insurance for all
- no corruption
- a strong dog-led army
- a more positive image in the world
- free food and housing for each dog
- and many more

 

I'll let rest my job as a member of the Avengers during my term. I'll focus just on the presidential post.

 

Let me be the first ruling dog in the White House and the first president with Alaskan roots.

 

Sincerely yours,
Askur-Thor

05. Dezember 2018

DNA-Test

Im neuen Jahr werden wir uns nun endlich die Unterlagen für den EMBARK DNA-Test anfordern. Hat ja auch lange gedauert ... ;)

10. November 2018

Thor-Fotos April 2018

Bin ich Euch ja immer noch meine letzten Shooting-Fotos schuldig ... Sorry. :( Zwei hab ich in die Galerie gepackt, aber hier noch mal alle, die ich für brauchbar erachte.

 

Fotos wie immer (c) by DG Photography, 2018

 

Und die Galerie hab ich auch ein wenig erweitert. ;)

16. März 2018

Neues Photoshooting

Neues Shooting in Planung. Meine neue Rüstung ist fertig. Gibt also bald neue Promo-Fotos von mir. Pünktlich zum Start von Marvels "Infinity War".

10. März 2018

I'M BACK IN THE NET

Mit heutigem Tag bin ich zurück im world wide web ... nun ja, webseitentechnisch. Auf Facebook könnt Ihr mir ja schon länger folgen.